6

Kit Kittredge

DVD/Blu-ray-Start: 20.03.2009 | USA (2008) | Komödie, Coming of Age-Film | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Kit Kittredge: An American Girl

Kit Kittredge ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Patricia Rozema mit Joan Cusack und Abigail Breslin.

Aktueller Trailer zu Kit Kittredge

Komplette Handlung und Informationen zu Kit Kittredge

In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als "American Girl" bekannte und beliebte Puppe steht Abigail Breslin als Kit an der Spitze einer glänzenden Besetzung. Damit Kit und ihre Mutter das Eigenheim nicht verlieren, müssen sie untervermieten und die zahlenden Gäste, zwei Landstreicher, wissen faszinierende Geschichten zu erzählen. Als Mutters Geldkassette gestohlen wird, fällt der Verdacht sofort auf Kits neuen Landstreicherfreund Will. Kit kann nicht glauben, dass Will ein Dieb ist, doch als sie die Wahrheit auf eigene Faust herausbekommen will, bringt sie sich und ihre Freunde in Teufels Küche. Die Polizei behauptet, der Dieb habe sich im Haus bestens ausgekannt. Doch wenn Will unschuldig ist wer war es dann?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieComing of Age-FilmMysterythrillerDrama
Ort
Ohio
Zielgruppe
Kinderfilm

Schaue jetzt Kit Kittredge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kit Kittredge

6 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare