5.9

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

DVD/Blu-ray-Start: 13.11.2018 | Norwegen (2017) | Abenteuerfilm, Familienkomödie | 73 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Ekspedisjon Knerten

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2017 von Andreas J. Riiser mit Filip Mathias Eide und Anders Borchgrevink.

In Knerten und das große Weihnachtsabenteuer begibt sich der junge Lillebror auf die Suche nach seinem hölzernen Freund Knerten und erlebt dabei das Abenteuer seines Lebens.

Aktueller Trailer zu Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Komplette Handlung und Informationen zu Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Handlung von Knerten und das große Weihnachtsabenteuer
Lillebror und sein hölzerner Freund Knerten wünschen sich nichts mehr als ein eigenes Iglu zu Weihnachten, da sie sich einmal wie richtige Polarforscher auf einer Expedition fühlen wollen. Lillebrors Vater versucht den beiden ihren Wunsch zu erfüllen, doch fällt die Igluübernachtung zu Weihnachten leider ins Wasser und die Freunde lassen ihren Frust am geschmückten Weihnachtsbaum aus. Das gefällt Lillebrors Vater jedoch überhaupt nicht und schickt Knerten davon. Lillebror begibt sich daraufhin auf eine abenteuerliche Suchaktion nach seinem Freund. (JM)

Schaue jetzt Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

5.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare