2.5

Kung Fu Monk

DVD/Blu-ray-Start: 12.12.2014 | USA (2010) | Drama, Abenteuerfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Last Kung Fu Monk

Kung Fu Monk ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Peng Zhang Li mit Major Curda und Kristen Dougherty.

Aktueller Trailer zu Kung Fu Monk

Komplette Handlung und Informationen zu Kung Fu Monk

Li Long ist ein ehemaliger Shaolin Mönch und Meister des Kung-Fu. Was er noch nicht weiß: Bald wird er eine unerbittliche Kampfmaschine sein, die um Leben und Tod in den Ultimate-Fight-Clubs der russischen Mafia in New York kämpft. Wie weit geht ein Mann, der verraten und verkauft wurde, der allen seinen Werten widersprechen muss, um die Leben seiner Familie und Freunde zu retten? Die Wahl, die Li treffen muss ist brutal. Doch er trifft sie. Wehe dem, der Li im Ring begegnet!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaAbenteuerfilmKomödieActionfilm

Schaue jetzt Kung Fu Monk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kung Fu Monk

2.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare