?

Leave to Remain

Großbritannien (2013) | Drama | 89 Minuten

Leave to Remain ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Bruce Goodison mit Noof Ousellam und Toby Jones.

In dem britischen Drama Leave to Remain hoffen mehrere Jugendliche unterschiedlicher Herkunft auf eine Aufenthaltsgenehmigung in England.

Komplette Handlung und Informationen zu Leave to Remain

Handlung von Leave to Remain
Tausende junge Menschen kommen jedes Jahr nach England, um Asyl zu suchen. Doch nur jeder zehnte von ihnen darf bleiben. Zu den Anwärtern gehören Omar (Noof McEwan) und Zizidi (Yasmin Mwanza). Sie verbindet ein ähnliches Schicksal: Gewalt und Krieg haben sie zur Flucht aus ihren Heimatländern getrieben. Nun warten die Jugendlichen in Großbritannien darauf, dass ihre Asylanträge genehmigt und ihre Hoffnungen auf eine Leben in Europa Realität werden. Doch plötzlich taucht ein alter Bekannter aus Afghanistan auf, der Omars Vergangenheit kennt und ihm dadurch einen Strich durch die Rechnung machen könnte. (JB)

Schaue jetzt Leave to Remain

1 Bild zu Leave to Remain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leave to Remain

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare