5

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Kinostart: 17.10.2019 | Brasilien (2017) | Animationsfilm | 94 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Lino: Uma Aventura de Sete Vidas

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2017 von Rafael Ribas mit Selton Mello und Luiz Carlos de Moraes.

Im brasilianischen Animationsfilm Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer verwandelt sich ein Kinderunterhalter plötzlich in eine Katze und muss zur Rettung eines Mädchens eilen.

Aktueller Trailer zu Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Komplette Handlung und Informationen zu Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderpartys. Die Kinder machen sich jedoch meistens über ihn lustig, da er sich immer als gigantische Katze verkleidet. So richtig Freude bereitet ihm sein Job deshalb schon lange nicht mehr. Als Lino sich entschließt, sein Leben zu verändern und einen Zauberer aufzusuchen, geht die Magie allerdings nach hinten los und Lino wird kurzerhand in eine riesige Katze verwandelt. Damit fängt das Abenteuer dann allerdings erst richtig an, denn plötzlich scheint er der einzige zu sein, der ein kleines Mädchen retten kann. (LS/ES)

Schaue jetzt Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Cast
Crew
Lino (port.)
Don Leon (port.)
Janine (port.)
Patty (port.)
Victor (port.)
Osmar (port.)
Mellos (port.)
Mestre Henry Topper (port.)
Staatsbeamter (port.)
Janine Criança (port.)

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

2
Die Pressestimmen haben den Film mit 2 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare