?

Little Crusader

Tschechien, Slowakische Republik, Italien (2017) | Drama, Historienfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Křižáček

Little Crusader ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Václav Kadrnka mit Karel Roden und Ales Bilík.

In dem dramatischen Historienfilm Little Crusader versucht ein in die Jahre gekommener Ritter seinen entlaufenen Sohn zu finden.

Aktueller Trailer zu Little Crusader

Komplette Handlung und Informationen zu Little Crusader

Handlung von Little Crusader
Eines Tages läuft der kleine Jan (Matous John), der einzige Nachkomme des Ritters Bořek (Karel Roden), von zu Hause weg, um nach dem heiligen Land zu suchen. Auf seiner Reise überkommt ihn seine Angst vor der Dunkelheit und er übt sich im Überleben in der Natur. Jan weiß allerdings nicht, welchen Weg er nehmen muss, um sein Ziel zu erreichen und verirrt sich bald nach seinem Aufbruch ins Abenteuer. Sein Vater Bořek macht sich währenddessen große Sorgen und verlässt ebenfalls sein Heim, um seinen Sohn zu finden. Auf der Reise begegnen ihm viele Menschen, die den Jungen gesehen haben. Doch wie es scheint, kommt Bořek immer einen Moment zu spät.

Hintergrund & Infos zu Little Crusader
Das Historiendrama Little Crusader ist der zweite Spielfilm des Regisseurs Václav Kadrnka. Der Tscheche bereitete sich vier Jahre auf die Realisierung des Films vor, nachdem sein Regiedebüt Eighty Letters im Jahr 2011 im Rahmen der Berlinale gezeigt wurde und auf zahlreichen internationalen Festivals wichtige Filmpreise erhielt. Little Crusader lief in der offiziellen Wettbewerbsauswahl des Karlovy Vary International Film Festivals 2017. (JM)

Schaue jetzt Little Crusader

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Crusader

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare