3.2

London Payback

DVD/Blu-ray-Start: 23.10.2015 | Frankreich, Großbritannien (2014) | Kriminalfilm, Thriller | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Smoke

London Payback ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Ben Pickering mit Matt Di Angelo und Lili Bordán.

Matt Di Angelo verliert alles, kommt an viel Geld und gelangt auf die Abschussliste der Mafia – London Payback ist angesagt.

Aktueller Trailer zu London Payback

Komplette Handlung und Informationen zu London Payback

Handlung von London Payback
Es könnte nicht schlimmer kommen. Innerhalb von 24 Stunden wird Brad (Matt Di Angelo) aus seiner Arbeit bei einer Anwaltskanzlei gefeuert und bekommt von seiner Freundin den Laufpass. Was bleibt ihm da übrig, als sich in einer Londoner Bar zu betrinken? Diese Entscheidung stellt sich aber als gut heraus, denn über einem Bier sitzend bekommt er mit, wie sich zwei Gangster über einen großen Drogendeal unterhalten, der Ertrag ist sechsstellig. Der mittellose Brad packt die Gelegenheit beim Schopf und nimmt den beiden das Geld ab. Damit hat er aber mehr Probleme am Hals, als er mit dem Geld lösen wollte. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmThriller

Schaue jetzt London Payback

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu London Payback

3.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare