?

Low Tide

Frankreich, Israel (2017) | Drama
Originaltitel:
Motza el hayam

Low Tide ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Daniel Mann mit Gal Hoyberger und Amnon Wolf.

Low Tide erzählt die Geschichte eines Soldaten, dessen Frau ihn nach seiner Rückkehr von einem Einsatz verstößt. Ziellos wandert er fortan umher, bis er eine schicksalhafte Begegnung hat.

Aktueller Trailer zu Low Tide

Komplette Handlung und Informationen zu Low Tide

Handlung von Low Tide
Low Tide spielt während der Operation Gegossenes Blei, die im Januar 2009 im Gazastreifen stattfand. Israelische Streitkräfte gingen mit Luftangriffen gegen die dort ansässigen Kämpfer der Hamas vor. Wie viele andere Soldaten will der 35-jährige Yoel nach dem Einsatz zu seiner Familie zurückkehren, doch seine Frau weist ihn ab. Ohne Plan schlendert der Verstoßene durch die verlassenen Straßen Tel Avivs und weiß nicht mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll. Dann trifft er auf eine junge französische Journalistin, die ihm das Leben wieder lebenswert macht.

Hintergrund & Infos zu Low Tide
Low Tide feierte im Rahmen des Forums der Berlinale 2017 seine Weltpremiere feiert.

Schaue jetzt Low Tide

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Low Tide

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare