5.6

Der Kommissar und das Kind

TV-Start: 20.11.2017 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Der Kommissar und das Kind / AT: Mann im Mond

Der Kommissar und das Kind ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Andreas Senn mit Roeland Wiesnekker und Marc Benjamin Puch.

Roeland Wiesnekker ist in Der Kommissar und das Kind als Berliner Hauptkommissar Martin Brühl auf der Suche nach einem Kindesentführer.

Aktueller Trailer zu Der Kommissar und das Kind

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kommissar und das Kind

Handlung von Der Kommissar und das Kind
Fernsehmoderatorin Caroline Schäfer (Anja Kling) ist schockiert, als sie das Bettchen ihrer zweijährigen Tochter Paulina leer vorfindet. Schnell alarmiert sie die Polizei. Ermittler Martin Brühl (Roeland Wiesnekker) vermutet, dass das Kind der prominenten Moderatorin entführt worden ist. Während Brühl alle Hebel in Bewegung setzt, um Paulina lebend zu finden, untersucht LKA-Psychologin Susanne (Meike Droste) die Familienverhältnisse und bemerkt, dass Susanne völlig überfordert ist. Das bestätigt auch ihr Mann Till (Magnus Krepper), der ihr unterstellt, eine schlechte Mutter zu sein. Schließlich erhält die Familie eine Lösegeldforderung und ein weiteres Kind verschwindet bei einem Laternenumzug. Werden Brühl und sein Team die Kinder lebend finden können? (LE)

Schaue jetzt Der Kommissar und das Kind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kommissar und das Kind

5.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare