6.1

Männer ticken, Frauen anders

Deutschland (2011) | Romantische Komödie, Komödie | 90 Minuten

Männer ticken, Frauen anders ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2011 von Rolf Silber mit Julia Koschitz und Tim Bergmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Männer ticken, Frauen anders

Alice Tanner, Chefanalystin einer Rating-Agentur, hat es fast geschafft auf ihrem Weg nach ganz oben in der Mainmetropole Frankfurt. Da wird ihr Michael von Marck als Konkurrent um den angestrebten Chefsessel vor die Nase gesetzt. Er soll ein zweites Gutachten für die Firma Solarisopt erstellen. Bisher war Alice allein mit diesem Job beauftragt, doch nun hat einer der Vorsitzenden der Firma Zweifel an Alices Urteilskraft geäußert. Denn es wurde bekannt, dass sie mit einem verheirateten Kunden einen One-Night-Stand hatte. Alice bekommt Unterstützung von ihrer Freundin vom Bowlingclub und ihrer Halbschwester: Eine heimlich versteckte Wanze im Waschraum der Männer im Bürokomplex der Rating-Agentur soll den weiblichen Lauschern die Strategien der männlichen Konkurrenten verraten. Alices Halbschwester schleicht sich zusätzlich inkognito als Sekretärin ein, um auch den anderen Männern auf die Finger zu schauen. Alice ist dagegen, mit solchen Mitteln zu kämpfen. Doch als ihr klar wird, dass in diesem Konkurrenzkampf der Geschlechter zwischenmenschliche Werte verloren gehen, die sie eigentlich nicht aufgeben will, muss sie entscheiden, was sie will: ganz nach oben, oder sich selbst treu bleiben.

Schaue jetzt Männer ticken, Frauen anders

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Männer ticken, Frauen anders

Cast
Crew
Alice Tanner
Michael von Marck
Nguyen Xuan Lan
Robert Sellner
Lukas Landwehr
Elfie Tobler
Sekretärin
Frau Zeiss
Robert Zeiss
Angestellter der Bowlingbahn
Rezeptionist

8 Bilder zu Männer ticken, Frauen anders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Männer ticken, Frauen anders

6.1 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare