?

Mohamed Dubois

Frankreich (2013) | Komödie | 92 Minuten
Originaltitel:
mohamed dubois

Mohamed Dubois ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Ernesto Ona mit Eric Judor und Sabrina Ouazani.

Komplette Handlung und Informationen zu Mohamed Dubois

Arnaud Dubois, der Erbe einer Bankerfamilie, hat ei eher arabisches Aussehen. Nach einem Streit mit seinem Vater beschließt er, das gemütliche Familiennest in Vésinet zu verlassen. Er trifft auf Mustafa, der ihn seiner Schwester Sabrina vorstellt. Arnaud verliebt sich Hals über Kopf, doch der einzige Weg zu ihrem Herz führt darüber, sie gleuben zu machen, dass er der Nachkomme nordafrikanischer Einwanderer sei und eigentlich Mohamed heißt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mohamed Dubois

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mohamed Dubois

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare