?

Monocerus

Norwegen, USA (2008) | Drama, Abenteuerfilm | 100 Minuten

Monocerus ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Adam Martin mit Christopher Haas und Braeden Kennedy.

Komplette Handlung und Informationen zu Monocerus

Sarah Good, 14 Jahre alt, ist eine erfahrene Springreiterin. Eines Tages aber verletzt sie sich bei einem Sturz schwer, und niemand weiß, wie das passieren konnte. Nur sie hat eine Idee: Während des Sprungs hatte sie eine Vision, in der sie von der Erde, die sich vor ihr aufgetan hat, verschluckt. Doch warum hatte sie diese Vision? Es scheint mit einer älteren Dame im Zusammenhang zu stehen, zu der sie auf irgendeine Weise eine mysteriöse verbindung haben muß.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
NorwegenUSA
Genre
DramaAbenteuerfilm

Schaue jetzt Monocerus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monocerus

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare