?

Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall

Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Peter Stauch mit Fritz Wepper und Sophie Wepper.

Für den Krimi Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall schlüpft Fritz Wepper zum letzten Mal in die Rolle des Psychiaters, der bei der Aufklärung von Mordfällen hilft.

Aktueller Trailer zu Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall

Komplette Handlung und Informationen zu Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall

Handlung von Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall
Der einzige Zeuge am Mord eines örtlichen Brauereibesitzers ist dessen Sohn, doch der neunjährige Tommi (Nico Marischka) ist seitdem so traumatisiert, dass er aufgehört hat zu sprechen. Da bittet Oberkommissar Becker (Wayne Carpendale) Psychiater Wendelin Winter (Fritz Wepper) um Hilfe. Er soll den unter Schock stehenden Jungen wieder zum Reden bringen, damit Becker und sein Team in den Ermittlungen vorankommen. Dabei lernt Winter Tommis Mutter (Anne Schäfer) kennen, der bei der Scheidung das Sorgerecht entzogen wurde. Winter hofft, dass ein erneuter Kontakt der beiden Tommis Trauma lösen kann und erwirkt bei Staatsanwältin Karmann (Charlotte Schwab) eine Ausnahmeregelung. Im Gegenzug verlangt die Anwältin aber von Winter, dass er sich nach diesem Fall zur Ruhe setzen soll. 

Hintergrund & Infos zu Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall
Nach insgesamt 15 Episoden ist Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall der letzte TV-Film mit dem Vater-Tochter-Gespann Fritz Wepper und Sophie Wepper in den Hauptrollen. 2007 flackerte die erste Folge, Mord in bester Gesellschaft, über die heimischen Bildschirme. (LM)

Schaue jetzt Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare