?

Mörderische Fantasien

(1994) | Actionfilm, Thriller | 92 Minuten
Originaltitel:
Finding Interest

Mörderische Fantasien ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1994 von Trevor Sands und Samer Daboul mit Timothy Patrick Quill und Matthias Hues.

Komplette Handlung und Informationen zu Mörderische Fantasien

Barney, ein erfolgloser Schrifsteller, will weder schreiben noch will er leben. Um einen letzen Nervenkitzel zu erlangen, denkt er sich einen perfiden Plan aus. Er will einen Profikiller auf sich selbst ansetzen. Als die beiden die Details besprechen wollen, macht der Killer Barney ein seltsames Angebot: Seinerseits gelangweilt von seinem Job möchte er gerne mit Barney die Plätze tauschen.

Schaue jetzt Mörderische Fantasien

1 Bild zu Mörderische Fantasien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mörderische Fantasien

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare