?

Mordkommission Istanbul - Im Zeichen des Taurus

DVD/Blu-ray-Start: 23.09.2016 | Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 6

Mordkommission Istanbul - Im Zeichen des Taurus ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Bruno Grass mit Erol Sander und Ava Celik.

In Mordkommission Istanbul - Im Zeichen des Taurus muss sich Kommissar Mehmet Özakin mit einem befürchteten Terroranschlag in Istanbul auseinandersetzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Mordkommission Istanbul - Im Zeichen des Taurus

Handlung von Mordkommission Istanbul - Im Zeichen des Taurus
Während Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander) an dem Fall eines toten Bankberaters arbeitet, wird er vom Secret Service um Mithilfe bei der Verhinderung eines Terroranschlags gebeten. Auch die Ermittlungen im Mordfall führen Özakin in terroristische Kreise. Nach und nach zeigen sich jedoch Widersprüche in den offiziellen Ermittlungen und Kommissar Özakin kann sich nicht mehr sicher sein, wem er noch vertrauen kann. Schließlich wird auch er beinahe Opfer eines Anschlags und muss feststellen, dass es jemand auf ihn persönlich abgesehen hat. (AB)

Schaue jetzt Mordkommission Istanbul - Im Zeichen des Taurus

11 Bilder zu Mordkommission Istanbul - Im Zeichen des Taurus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mordkommission Istanbul - Im Zeichen des Taurus

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare