?

Müjdemi isterim

Kinostart: 24.11.2022 | Türkei (2022) | Komödie | 103 Minuten
Originaltitel:
Müjdemi İsterim

Müjdemi isterim ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Ömer Faruk Yardimci mit Ahmet Kural und Ecem Erkek.

Aktueller Trailer zu Müjdemi isterim

Komplette Handlung und Informationen zu Müjdemi isterim

In der türkischen Komödie Müjdemi isterim steht Bulut kurz davor, sich mit seiner Freundin Leyla zu verloben. Vor der entsprechenden Zeremonie besucht er aber noch einen Nacht-Club und trifft dort unerwartet auf seine Ex-Freundin, die behauptet schwanger zu sein. Sie droht Buluts Namen durch den Dreck ziehen, wenn er Leyla nicht verlässt. Der Belastete ergreift daraufhin schließlich die Flucht. Doch da klebt längst die Polizei an seinen Fersen, die glaubt, dass er einen Mord begangen hat. Kommt er aus der Nummer je wieder heraus? (ES)

Schaue jetzt Müjdemi isterim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Müjdemi isterim

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare