?

My Mother and I

Niederlande (2023) | Drama
Originaltitel:
Ma mère et moi

My Mother and I ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Emma Branderhorst mit Celeste Holsheimer und Hannah Van Lunteren.

Aktueller Trailer zu My Mother and I

Komplette Handlung und Informationen zu My Mother and I

Kees ist erwachsen und will nun weg von zuhause, möglichst weit und möglichst schnell. Doch ihre Mutter ist noch nicht bereit für den Bruch. Beide wollen die gute, liebevolle Beziehung zueinander nicht gefährden, also planen sie einen gemeinsamen Road Trip. Doch in My Mother and I wird der zur Tour de Force. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Genre
Drama

Schaue jetzt My Mother and I

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Mother and I

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare