?

Neuschnee

Frankreich (1999) | Drama, Erotikfilm | 63 Minuten
Originaltitel:
Premières neiges

Neuschnee ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Gaël Morel mit Jean-Pascal Hattu und Eloide Bouchez.

Komplette Handlung und Informationen zu Neuschnee

Das ausgestorbene Kaufhaus "Continent", gefüllt mit Weihnachtsköstlichkeiten und einem ausgiebigen Warenangebot, ist für Léa der ideale Ort für einen Raubzug. Während ihres Beutezugs entdeckt sie einen Wachmann, der - statt vor den Kontrollbildschirmen zu sitzen - seine Muskeln trainiert. Verzweifelt ruft sie ihre Komplizin Juliette zu Hilfe, doch deren Wagen versagt. Schließlich wird Léa von den Überwachungskameras entdeckt, und der Wachmann Eric schleppt sie rüde in sein Büro. Eigentlich wollte er die Polizei anrufen, doch Léa knackt mit ihrem kühlen Charme den harten Eric, der sich als einsam und unglücklich entpuppt. Und während draußen der erste Schnee fällt, entwickelt sich zwischen der frech-eleganten Lesbe und dem Bodybuilder ein prickelndes Katz-und-Maus-Spiel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
DramaErotikfilm
Handlung
Gewalt

Schaue jetzt Neuschnee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neuschnee

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare