?

No pasaran

Kinostart: 02.09.2009 | Frankreich (2009) | Komödie | 88 Minuten

No pasaran ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Eric Martin und Emmanuel Caussé mit Cyril Lecomte und Élodie Navarre.

Komplette Handlung und Informationen zu No pasaran

Maxence Lafourcade, ein junger Mann aus den Pyrenäen, hat bisher ein beschauliches Leben geführt. Als er aber erfährt, daß der Bau einer Autobahn mitten durch seine Heimat geplant ist, sieht er sich dazu gezwungen, aktiv zu werden, und sogar ungewöhnliche Bündnisse einzugehen, um den Bau dieser Straße zu verhindern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt No pasaran

1 Bild zu No pasaran

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No pasaran

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare