5.3

Normal Life - Tödliche Illusion

Kinostart: 08.10.1998 | USA (1996) | Drama | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Normal Life

Normal Life - Tödliche Illusion ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von John McNaughton mit Ashley Judd und Luke Perry.

Komplette Handlung und Informationen zu Normal Life - Tödliche Illusion

Ein junger Polizist träumt von einer bürgerlichen Existenz mit Familie, Haus und Wagen. Bald lernt er eine schöne Frau kennen, die er auch heiratet, die sich aber alsbald als manisch-depressiv und drogenabhängig herausstellt. Als der Polizist seinen Job verliert, wird er, um den mühsam erreichten Lebenssstandard zu erhalten, zum Bankräuber.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Normal Life - Tödliche Illusion

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Normal Life - Tödliche Illusion

Cast
Crew
Pam Anderson
Chris Anderson
Agent Parker
Mike Anderson
Officer Swift
Hank Chilton
Cindy Anderson
Frank Anderson
Adele Anderson

1 Bild zu Normal Life - Tödliche Illusion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Normal Life - Tödliche Illusion

5.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare