5.4

Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra

DVD/Blu-ray-Start: 24.08.2017 | Italien (2014) | Drama, Kriminalfilm | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Senza nessuna pietà

Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Michele Alhaique mit Pierfrancesco Favino und Greta Scarano.

In dem Kriminaldrama Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra versucht ein unscheinbarer Bauarbeiter, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Aktueller Trailer zu Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra

Komplette Handlung und Informationen zu Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra

Handlung von Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra
Mimmo (Pierfrancesco Favino) ist ein zurückhaltender und unscheinbarer Bauarbeiter, der von seinen Kollegen und Freunden wegen seiner liebenswürdigen Art respektiert wird. Was jedoch keiner ahnt: Mimmo führt ein Doppelleben. Für seinen Onkel, der in kriminelle Machenschaften verstrickt ist, treibt der Bauarbeiter regelmäßig auf brutale und blutige Weise Schulden ein. Eines Tages lernt Mimmo die Prostituierte Tania (Greta Scarano) kennen, was ihn dazu bewegt, endlich aus dem kriminellen Unternehmen aussteigen zu wollen. Doch das bleibt nicht ohne Folgen.

Hintergrund & Infos zu Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra
Das Kriminaldrama Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra feierte bei den Filmfestspielen in Venedig 2014 Premiere. Das Spielfilmdebüt von Michele Alhaique wurde in der Kategorie Bester Film für einen Goldenen Löwen nominiert und Hauptdarsteller Pierfrancesco Favino erhielt für seine Leistung den Pasinetti Award. Der italienische Schauspieler gelangte unter anderem durch Filme wie World War Z und Rush - Alles für den Sieg zu internationaler Bekanntheit. (JM)

Schaue jetzt Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra

5.4 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare