5.7

Olaf Jagger

Kinostart: 06.04.2023 | Deutschland (2023) | Komödie, Mockumentary | 95 Minuten | Ab 6

Olaf Jagger ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Heike Fink mit Olaf Schubert und Franz-Jürgen Zigelski.

Aktueller Trailer zu Olaf Jagger

Komplette Handlung und Informationen zu Olaf Jagger

In der deutschen Mockumentary Olaf Jagger entdeckt Olaf Schubert, dass seine Mutter in den 1960er Jahren eine Affäre mit dem weltberühmten Musiker Mick Jagger hatte. Kann es sein, dass er das Kind dieser kurzen Beziehung ist? Besteht da nicht sogar eine verblüffende Ähnlichkeit zu seinem potenziellen Vater? Er begibt sich auf Spurensuche, um mit Verwandten, Rolling-Stone-Experten und Historikern seine Herkunft neu aufzurollen. Er will das "bestgehütete Geheimnis der DDR" aufdecken. Und in seinem Detektiv-Eifer macht Olaf vor keiner noch so peinlichen Situation Halt. (ES)

Schaue jetzt Olaf Jagger

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Olaf Jagger

Cast
Crew
Olaf Jagger
Anna-Marie Schubert
Olaf Schuberts „Freund"
Olaf Schuberts „Freund"
Anwalt Seán (London)
Sänger der Gruppe “City”
DDR-Kulturfunktionär
Radiomoderatorin (WDR 2)
Alexander Schubert
Keyboarder der Band ,,Rammstein“

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Olaf Jagger

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Olaf Jagger

5.7 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare