?

Olur Olur!

Kinostart: 13.11.2014 | Türkei (2014) | Komödie | 109 Minuten | Ab 6

Olur Olur! ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Kerem Cakiroglu mit Alper Kul und Ayça Varlier.

In der türkischen Komödie Olur Olur! lässt sich ein Apotheker auf zwei Betrüger ein, um die Liebe seines Lebens zu erobern.

Aktueller Trailer zu Olur Olur!

Komplette Handlung und Informationen zu Olur Olur!

Handlung von Olur Olur!
Ali (Alper Kul) arbeitet als pharmazeutischer Assistent in einer Apotheke und hat keine großen Hoffnungen, im Leben noch viel zu erreichen. Die große Liebe hat er mit Azra (Ayça Varlier) zwar seit Kindertagen gefunden, doch leider weiß die Angebetete nichts von Alis Gefühlen. Sie scheint vielmehr am erfolgreichen Ferhat (Taner Ergör) interessiert zu sein.

Erst das Internet bietet dem glücklosen Mann einen Ausweg aus seinem Schlamassel: Er springt auf die Anzeige eines Lebensberater-Duos an, die Erfolg in Sachen Liebe versprechen. Allerdings weiß Ali nicht, dass Zihni (Sinasi Yurtsever) und sein Assistent Ertan (Onur Buldu) zwei Betrüger sind und er soeben der erste Kunde dieser selbsternannten Date-Doktoren geworden ist. Ob durch den Einsatz von Liedern, Lügen oder Elixieren – die kreativen Techniken der beiden kennen keine Grenzen. Ob ihre chaotischen Verkupplungs-Versuche Ali letztendlich aber ans Ziel bringen werden, ist mehr als fragwürdig. (ES)

Schaue jetzt Olur Olur!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Olur Olur!

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare