3.4

Psychopaths

USA (2017) | Horrorfilm | 85 Minuten

Psychopaths ist ein Horrorfilm von Mickey Keating mit Ashley Bell und Angela Trimbur.

Nach der Hinrichtung eines Geisteskranken im Gefängnis machen vier Serienkiller eine Stadt unsicher. Im Laufe der Nacht stapeln sich die Leichen auf den Straßen.

Aktueller Trailer zu Psychopaths

Komplette Handlung und Informationen zu Psychopaths

Handlung von Psychopaths
Die Hinrichtung eines Verrückten im örtlichen Gefängnis ist Grund für vier Serienmörder, in den Straßen der Stadt ein Blutbad anzurichten. Alice (Ashley Bell) entkam der Anstalt und glaubt, in einer Glitzerwelt der 50er-Jahre zu leben, Blondie (Angela Trimbur) ist eine männermordende Schönheit, die ihre Opfer in einem Keller in der Vorstadt verführt. Auf der anderen Seite stehen ein namenloser Würger (James Landry Hébert), der ahnungslose Frauen als Beuteschema hat, und ein rätselhafter Auftragskiller (Sam Zimmerman), der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt.

Hintergrund & Infos zu Psychopaths
Mit gerade einmal 22 Jahren lieferte Mickey Keating sein Regiedebüt Ritual ab und ist seitdem im Genre des Horrorfilms geblieben. Mit seinen Nachfolgewerken war er beispielsweise beim South By Southwest Festival in Texas und beim Sundance Festival in Utah vertreten. Psychopaths war in der Sektion Midnight des Tribeca Film Festivals 2017 in New York City erstmals zu sehen. In Deutschland lief der Film im Rahmen des Fantasy Filmfest im September 2017. (FR)

Schaue jetzt Psychopaths

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Psychopaths

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare