?

Pulling Strings

Mexiko (2013) | Komödie | 112 Minuten
Originaltitel:
Amor a Primera Visa

Pulling Strings ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Pitipol Ybarra mit Jaime Camil und Laura Ramsey.

Aktueller Trailer zu Pulling Strings

Komplette Handlung und Informationen zu Pulling Strings

Nach einer durchzechten Nacht hat die in Mexiko City arbeitende Diplomatin Rachel ein ziemliches Problem, denn sie wäre beinahe auf der Straße gelandet, wurde aber von dem Mariachi-Sänger Alejandro davor bewahrt. Genau diesem gutaussehenden Single-Vater hat sie vor einigen Tagen ein dringend benötigtes Visum verweigert, woran sie sich allerdings nicht mehr erinnern kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Mexiko
Genre
Komödie

Schaue jetzt Pulling Strings

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pulling Strings

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare