?

Raat Gayi, Baat Gayi?

(2009) | Romantische Komödie, Tragikomödie | 104 Minuten

Raat Gayi, Baat Gayi? ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2009 von Saurabh Shukla mit Rajat Kapoor und Vinay Pathak.

Komplette Handlung und Informationen zu Raat Gayi, Baat Gayi?

Werbefilmer Rahul ist glücklich verheiratet, hat eine Tochter und ein schönes Haus. Auf einer Party bemerkt er die attraktive Sophia, beginnt ein Gespräch – und landet mit ihr auf dem Zimmer. An mehr kann Rahul sich jedoch nicht erinnern. Während er versucht, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, muss er seinem Kumpel Amit Trost spenden, da seine Frau sich scheiden lassen will, weil sie Amit in Verdacht hat, fremdzugehen. Zudem muss Rahul sich von seinem väterlichen Freund Saxena auch noch eine Standpauke gefallen lassen.

Schaue jetzt Raat Gayi, Baat Gayi?

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Raat Gayi, Baat Gayi?

Cast
Crew
Rahul Kapoor
Jolly J. Saxena
Mitali R. Kapoor
Dr. Patkar
Jaswinder 'Jas' Saxena
Gagandeep 'Gags' Singh

1 Bild zu Raat Gayi, Baat Gayi?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Raat Gayi, Baat Gayi?

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare