?

School of Fear

USA (2022) | Abenteuerfilm, Drama

School of Fear ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2022.

School of Fear ist die Adaption der gleichnamigen Buchreihe von Gitty Daneshvari, produziert von McG (Terminator: Die Erlösung).

Komplette Handlung und Informationen zu School of Fear

Die School of Fear ist anders als andere Summer Camps. Hier werden mit reichlich unkonventionellen Mitteln und unter rigider Führung der scheinbar verrückten Ex-Schönheitskönigin Mrs. Ellington sämtliche Ängste in Angriff genommen – mit einer garantierten Top-Erfolgsquote. Mit deutlich gemischten Gefühlen kommen dennoch die Jugendlichen Madeleine, Theo, Lulu und Garrison hierher. Ihre Ängste gelten so unterschiedlichen Verursachern wie Käfern, Wasser, engen Räume oder gar dem Tod. Als sie das wahre Wesen der Schule herausfinden, sind ihre Ängste jedoch noch das geringste Problem…

Hintergrund & Infos zu School of Fear
Produktion und Regie sollte McG bei School of Fear übernehmen, einer Adaption der Bücher von Gitty Daneshvari. Die Wahl von School of Fears als Projekt war auch dazu gedacht, um das Spektrum bisheriger Filme zu erweitern, war McG zuvor eher für Actionfilme wie 3 Engel für Charlie, Terminator: Die Erlösung oder Das gibt Ärger bekannt.

Schaue jetzt School of Fear

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu School of Fear

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare