3.2

Sci-Fighter

DVD/Blu-ray-Start: 15.01.2007 | USA (2004) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16

Sci-Fighter ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2004 von Art Camacho mit Don Wilson und Daneya Mayid.

Aktueller Trailer zu Sci-Fighter

Komplette Handlung und Informationen zu Sci-Fighter

Fäuste gegen Computer: Wer kann diesen ungleichen Kampf gewinnen? Darauf muss Kampflehrer Jack Tanaka ganz schnell eine Antwort finden. Denn das Leben seines Sohnes hängt davon ab! Brad ist nämlich in einem Virtual Reality-Spiel gefangen, das ausgerechnet von seinem Großvater entwickelt wurde. Prof. Tanaka und seine Assistentin Sally versuchen natürlich ebenfalls, den Jungen zu befreien. Als ein tödlicher Computervirus die Kontrolle über das Spiel übernimmt, gibt es nur noch eine Chance: Auch Jack muss in das Spiel gelangen und dort das Böse bekämpfen. Dabei kommen ihm seine Fäuste mehr als einmal zu Gute, denn schließlich ist ein Computer auch nur ein... Mensch.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-FilmActionfilm

Schaue jetzt Sci-Fighter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sci-Fighter

3.2 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare