6.4

Sebastian und die Feuerretter

Kinostart: 28.01.2016 | Frankreich (2015) | Abenteuerfilm | 97 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Belle et Sébastien, l'aventure continue

Sebastian und die Feuerretter ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2015 von Christian Duguay mit Félix Bossuet und Tchéky Karyo.

In Sebastian und die Feuerretter, der Fortsetzung des französischen Abenteuerfilms Belle & Sebastian, begeben sich ein Junge und sein Hund im Wald auf die Suche nach Überlebenden eines Flugzeugabsturzes.

Aktueller Trailer zu Sebastian und die Feuerretter

Komplette Handlung und Informationen zu Sebastian und die Feuerretter

Handlung von Sebastian und die Feuerretter
September 1945: Der Zweite Weltkrieg ist endlich zu Ende. In den französischen Alpen nahe der Schweiz wohnt der inzwischen 10-jährige Sébastian (Félix Bossuet) immer noch bei dem alten César (Tchéky Karyo). Auch die riesenhafte weiße Hündin Belle gehört inzwischen zur Familie.

Trotzdem sehnt sich der Junge immer noch nach seiner Mutter Angelina (Margaux Chatelier), die er seit zwei Jahren nicht gesehen hat. Sie ist seit einem Flugzeugabsturz in den alpinen Wäldern verschwunden. Während alle anderen längst an ihren Tod glauben, will César nicht aufgeben und heuert Pierre an, der ihm helfen soll, Sébastians Mutter wiederzufinden. Doch auch der Junge und sein Hund sind nicht untätig.

Hintergrund & Infos zu Sebastian und die Feuerretter
Bei Sebastian und die Feuerretter (OT: Belle et Sébastien, l’aventure continue) handelt es sich um die Fortsetzung von Belle & Sebastian aus dem Jahr 2013. Während bei Teil 1 noch Nicolas Vanier Regie führte, übernahm diese Aufgabe im Sequel der Kanadier Christian Duguay (Jeanne d’Arc).

Wie schon sein Vorgängerfilm basiert auch Sebastian und die Feuerretter auf der französischen Fernsehserie Belle et Sébastian, die sich ihrerseits an dem gleichnamigen Kinderbuch von Cécile Aubry orientiert. (ES)

Schaue jetzt Sebastian und die Feuerretter

News

1 News zu Sebastian und die Feuerretter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sebastian und die Feuerretter

6.4 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare