6.1

Seilergasse 8

Deutschland (1960) | Kriminalfilm | 91 Minuten

Seilergasse 8 ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1960 von Joachim Kunert mit Martin Flörchinger und Manja Behrens.

Als die Leiche einer Frau in der Seilergasse 8 gefunden wird, deutet alles auf Selbstmord hin, doch Martin Flörchinger sieht den Fall anders.

Komplette Handlung und Informationen zu Seilergasse 8

Handlung von Seilergasse 8
Die junge Dame Lisa Gau hat sich in der Seilergasse 8 in Rostock vermutlich das Leben genommen, zumindest deutet alles darauf hin. Hauptmann Schirding (Martin Flörchinger), dem der Fall zugetragen wurde, sieht das aber anders. Gemeinsam mit Kriminaltechniker Kurt Lisowski (Rolf Herricht) geht er der Sache nach und entdeckt schon bald, dass Lisa vergiftet wurde und ist schockiert, als alle Indizien zu seinem eigenen Sohn führen. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Seilergasse 8

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Seilergasse 8

Cast
Crew
Albert Schirding
Frau Schirding
Peter Schirding
Werner Hallgast
Herbert Zallner
Kurt Lisowski
Prof. Horn
Junge Verkäuferin
Betrunkener Matrose Heinzi

2 Bilder zu Seilergasse 8

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seilergasse 8

6.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare