?

Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels

Kinostart: 31.10.2013 | Türkei (2013) | Horrorfilm, Thriller | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Seytan-i racim

Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Arkin Aktaç mit Mehmet Çevik und Halil Ibrahim Gezer.

Im türkische Horrorfilm Seytan-i racim – Die Vertreibung des Teufels wird ein junger Mann von Satan höchst persönlich heimgesucht.

Aktueller Trailer zu Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels

Komplette Handlung und Informationen zu Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels

Das beschauliche Studentenleben von Salih und seinem Mitbewohner Emrah gerät gehörig aus den Bahnen, als sie in Seytan-i racim – Die Vertreibung des Teufels mit beängstigenden Wesen der Geisterwelt Bekanntschaft schließen. Während Salih noch versucht, die Kreaturen für seine Zwecke zu nutzen, wird sein Freund zunehmend von Alpträumen heimgesucht und findet keine Ruhe mehr. Die schrecklichen Vorfälle häufen sich zusehends, denn die Tür, die zu einer anderen, bedrohlichen Welt aufgestoßen wurde, lässt sich nicht ohne weiteres wieder schließen.

Als die Situation endgültig außer Kontrolle gerät, wenden sich die beiden jungen Männer an Mehmet, einen alten Kupferschmied, dem ein derartiger Spuk nicht unbekannt zu sein scheint. Als sich heraustellt, dass ihr Gegner niemand geringeres als der Teufel selbst ist, stößt allerdings auch der angeheuerte Geister-Austreiber mit seinen Tricks und Kniffen an seine Grenzen. (ES)

Schaue jetzt Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels

4 Videos und 12 Bilder zu Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels

News

1 News zu Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare