?

Sharpshooter - Der letzte Auftrag

DVD/Blu-ray-Start: 11.03.2010 | USA (2007) | Actionfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Sharpshooter

Sharpshooter - Der letzte Auftrag ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2007 von Armand Mastroianni mit James Remar und Mario Van Peebles.

Aktueller Trailer zu Sharpshooter - Der letzte Auftrag

Komplette Handlung und Informationen zu Sharpshooter - Der letzte Auftrag

Berufskiller Dillon kehrt von seinem letzten Auftrag im Nahen Osten zurück. Er trifft sich mit seinem alten Kampfgefährten Flick, um seinen Lohn sowie einen Abschieds-Bonus zu erhalten. Aber Flick hat eine schlechte Nachricht für Dillon. Bevor er den Bonus erhält, muss er noch einen allerletzten Job übernehmen. Er soll den Waffenhändler Richard Phillips eliminieren, der seine brutalen Geschäfte von einer scharf bewachten Festung aus tätigt. Zögernd nimmt Dillon den Auftrag an, ohne zu wissen, dass damit ein Wettrennen um Leben und Tod beginnt ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Sharpshooter - Der letzte Auftrag

1 Video und 2 Bilder zu Sharpshooter - Der letzte Auftrag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sharpshooter - Der letzte Auftrag

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare