3.8

Shout

DVD/Blu-ray-Start: 14.06.2007 | USA (1991) | Drama | 85 Minuten | Ab 12

Shout ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Jeffrey Hornaday mit John Travolta und Jamie Walters.

Komplette Handlung und Informationen zu Shout

Der junge Jesse Tucker ist ein Rebell wie er im Buche steht. Im Texas der frühen 50er Jahre bringt ihm das allerdings nur Ärger ein. Jesse landet in einem Heim für schwer erziehbare Jungen - wo er sofort mit Eugene Benedict, dem rigiden Leiter der Einrichtung aneinander gerät. Nicht zuletzt weil er mit dessen Tochter Sara anbandelt. Erst der Musiklehrer Jack Cabe zeigt Jesse einen neuen Weg. Denn der liberale Lehrer begeistert seinen Schüler für die neue, doch verbotene Rock'n'Roll-Musik. Doch als Jesses neues Idol von seiner eigenen düsteren Vergangenheit eingeholt wird, steht der Junge vor einer schweren Entscheidung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Shout

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shout

3.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare