?

Sifir Bir

Türkei (2020) | Actionfilm, Drama | 98 Minuten

Sifir Bir ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2020 von Kadri Beran Taskin mit Savas Satis und Onur Akbay.

Der türkische Actionfilm Sifir Bir lässt ein paar zur Ruhe gesetzte Kriminelle ihre friedliche Existenz überdenken, als ein Mädchen in ihrer Autowaschanlage Schutz sucht.

Aktueller Trailer zu Sifir Bir

Komplette Handlung und Informationen zu Sifir Bir

Sifir Bir basiert auf der gleichnamigen türkischen Serie. Anführer Savas und seine Freunde Cihat und Azad haben ihr illegales Leben nun allerdings aufgegeben und sich in der Stadt Izmir niedergelassen. Mit neuen Identitäten ausgestattet haben sie eine Autowaschanlage eröffnet. In ihrer Abwesenheit haben sich Cengo und Burak das Machtvakuum zu Nutze gemacht und die kriminellen Geschäfte übernommen.

Die Entscheidung, nie wieder zur Waffe zu greifen, gerät für die neuerdings rechtschaffenden Männer allerdings ins Wanken, als ein kleines Mädchen ihren Entführern davonläuft und in der Waschanlage Zuflucht sucht. (ES)

Schaue jetzt Sifir Bir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sifir Bir

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare