3.8

Silo Killer - Blutiges Wochenende

DVD/Blu-ray-Start: 09.08.2007 | USA (2002) | Abenteuerfilm, Horrorfilm | 89 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Silo Killer

Silo Killer - Blutiges Wochenende ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2002 von Bill Koning mit Brandon Malone und Katie Carroll.

Aktueller Trailer zu Silo Killer - Blutiges Wochenende

Komplette Handlung und Informationen zu Silo Killer - Blutiges Wochenende

Wo lässt sich besser ein lustiges Wochenende verbringen, als in der Wüste von Arizona? Das denken sich auch Stuart und Liz, die mit ein paar Freunden im Wohnwagen einfach drauf losfahren. Auch Lyle und Duke sind an Bord und nerven gewaltig mit ihren dummen Sprüchen...das finden zumindest Candy und Cinnamon, die sich eher darauf freuen, ihre Luxuskörper ohne viel Stoff in der Sonne zu bräunen. Wären da noch Abbey und ihre Schwester Taylor, die jede Begebenheit mit ihrer Kamera festhält. Leider hat die Gruppe einen verdammt schlechten Tag für ihren Ausflug gewählt, schließlich ist ein brutaler Killer aus dem nahe gelegnen Staatsgefängnis entflohen...und schon kann das Gemetzel beginnen! Selten ist eine Axt so schön zur Geltung gekommen, wie in diesem Streifen. Vor dem Silo Killer wird zurecht gewarnt, denn er macht kurzen, aber blutigen Prozess mit jedem, der ihm in die Quere kommt. Sein Silo ist nicht weit und dort ist noch jede Menge Platz für ein paar Leichen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
AbenteuerfilmHorrorfilmKomödie

Schaue jetzt Silo Killer - Blutiges Wochenende

3 Videos und 1 Bild zu Silo Killer - Blutiges Wochenende

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silo Killer - Blutiges Wochenende

3.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare