?

Sioux City - Amulett der Rache

USA (1994) | Drama, Thriller | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sioux City

Sioux City - Amulett der Rache ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Lou Diamond Phillips mit Lou Diamond Phillips und Salli Richardson-Whitfield.

Komplette Handlung und Informationen zu Sioux City - Amulett der Rache

Jesse Goldman erhält zu seinem Geburtstag auf mysteriöse Weise ein Geschenk. Es ist ein Amulett seiner Mutter mit der Bitte, sie im Indianerreservat zu besuchen. Als er dort ankommt, ist die Hölle los und er muss erfahren, dass seine Mutter gerade in einem fürchlichen Feuer umgekommen ist. Jesse, der nicht an ein Unglück glaubt, ist sofort entschlossen die Wahrheit über den Tod seiner Mutter herauszufinden. Als er vom Polizeichef wenig Hilfe bekommt, ahnt Jesse, dass etwas faul ist. Als er in sein Hotelzimmer zurückkommt und es völlig durchwühlt vorfindet, bestätigt sich sein Verdacht. Jesse setzt seine Nachforschungen fort. Er rechnet aber nicht damit, dass den Mördern jedes Mittel recht ist, um ihn aus den Weg zu räumen. Das bezahlt er fast mit seinem Leben.

Schaue jetzt Sioux City - Amulett der Rache

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sioux City - Amulett der Rache

Cast
Crew
Jesse Rainfeather Goldman
Leah Goldman
Dan Larkin
Clifford Rainfeather
Colin Adams
Russell White
Drew McDermott
Dawn Rainfeather
Douglas Goldman
Dr. Darryl Reichert

2 Bilder zu Sioux City - Amulett der Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sioux City - Amulett der Rache

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare