5.7

Spartan

DVD/Blu-ray-Start: 13.04.2007 | Deutschland, USA (2004) | Agentenfilm, Actionfilm | 102 Minuten | Ab 16

Spartan ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 2004 von David Mamet mit Val Kilmer und William H. Macy.

Aktueller Trailer zu Spartan

Komplette Handlung und Informationen zu Spartan

Spezialagent Robert Scott soll in einem hochbrisanten Fall ermitteln. Laura Newton, die Tochter des Präsidenten, ist spurlos verschwunden. Zunächst erscheinen sowohl ihr Freund als auch ihr Professor verdächtig, bald stößt Scott jedoch auf einen Mädchenhändlerring, dessen Spur zu einem Bordell in Dubai führt. Kurz bevor sich ein Sonderkommando auf den Weg dorthin machen kann, klärt sich der Fall auf: Das Mädchen und ihr Professor sind bei einem Segelunfall ums Leben gekommen, die Leichen wurden bereits geborgen. Für Scott ist die Sache damit erledigt, doch sein junger Partner Curtis drängt ihn, einen zweiten Blick zu riskieren. Scott lässt sich überreden und ermittelt weiter. Dabei stößt der abgebrühte Spezialagent auf eine politische Intrige, die er nie für möglich gehalten hätte.

Schaue jetzt Spartan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spartan

5.7 / 10
526 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare