5.6

Summer Love

DVD/Blu-ray-Start: 11.05.2018 | USA, Kanada (2016) | Liebesfilm | 83 Minuten | Ab 0

Summer Love ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2016 von Lynne Stopkewich mit Rachael Leigh Cook und Lucas Bryant.

In der Romanze Summer Love spielt Rachael Leigh Cook eine Witwe, die noch einmal zurück ans College geht und während eines Praktikums gleich zwei Männern den Kopf verdreht.

Aktueller Trailer zu Summer Love

Komplette Handlung und Informationen zu Summer Love

Handlung von Summer Love
Maya Sulliway (Rachael Leigh Cook) ist alleinerziehende Mutter und will mit 35 Jahren ihren College-Abschluss nachholen. Voraussetzung dafür wiederum ist ein Praktikum bei einem modernen Unternehmen, das Social Media Apps entwirft. Zunächst ist Maya diese Welt fremd, verfügt sie im Gegensatz zu ihren jüngeren Kollegen doch kaum über die entsprechenden technischen Kenntnisse. Jedoch macht sie bald auch Bekanntschaft mit den Führungskräften Colin (Lucas Bryant) und Will (Travis Milne), die zwar unterschiedlicher kaum sein könnten, sich aber dennoch beide in die neue Praktikantin verlieben. Maya lernt ziemlich schnell und entwickelt sich schon bald zur Hightech-Expertin, während sie von zwei Männern gleichzeitig umgarnt wird. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Liebesfilm

Schaue jetzt Summer Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Summer Love

5.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare