6.2

Surviving the Game - Tötet ihn!

USA (1994) | Actionfilm, Thriller | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Surviving the Game

Surviving the Game - Tötet ihn! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1994 von Ernest R. Dickerson mit Gary Busey und Ice-T.

Rapper Ice-T wird in dem Action-Thriller Surviving the Game - Tötet ihn! als Obdachloser zum Opfer einer ungewöhnlichen Treibjagd.

Aktueller Trailer zu Surviving the Game - Tötet ihn!

Komplette Handlung und Informationen zu Surviving the Game - Tötet ihn!

Handlung von Surviving the Game - Tötet ihn!
Der obdachlose Jack Mason (Ice-T) hat mehr erlebt, als er verkraften kann. Als an ein und demselben Tag sein Hund und sein bester Freund sterben, will er seinem traurigen Leben ein Ende setzen. Doch dann bekommt er wie aus heiterem Himmel einen gut bezahlten Job als Helfer bei einer Jagdveranstaltung in den Rocky Mountains angeboten. Doch die Sache hat einen fiesen Haken: Noch weiß er nicht, dass er das Opfer der wohlhabenden Jäger sein wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Surviving the Game - Tötet ihn!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Surviving the Game - Tötet ihn!

6.2 / 10
332 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare