5.8

Tatort: Hundstage

Deutschland (2016) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Hundstage ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Stephan Wagner mit Georg Scharegg und Margot Gödrös.

In Tatort: Hundstage müssen sich vier Kommissare zusammenraufen, um eine Schießerei am Dortmunder Hafen aufzuklären.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Hundstage

Handlung von Tatort: Hundstage
Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) hat es nicht leicht: Er muss der Dienstaufsicht Rede und Antwort stehen und gerät zu allem Überfluss auch noch mit dem Polizeipsychologen aneinander. Doch als im Dortmunder Hafen Schüsse fallen, ist er zum Glück rechtzeitig an Ort und Stelle, um eine Person aus dem Wasser zu retten. Die andere kann nur noch tot geborgen werden. Seine Kollegin, Kommissarin Martina Bönisch (Anna Schudt), kann sofort einen Zusammenhang zu einem Vermisstenfall herstellen, der sie bereits 14 Jahre zuvor stark mitnahm.

Die beiden Polizisten müssen ihre persönlichen Probleme jedoch in den Hintergrund stellen und bekommen für den Fall Unterstützung von ihren Kollegen Daniel Kossik (Stefan Konarske) und Nora Dalay (Aylin Tezel). Doch gerade die Zusammenarbeit zwischen den Alphatieren Faber und Kossik verläuft nicht immer harmonisch. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Tatort: Hundstage

4 Bilder zu Tatort: Hundstage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Hundstage

5.8 / 10
116 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare