?

The Domicile

USA (2017) | Horrorfilm, Psychothriller

The Domicile ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Jared Cohn mit Demetrius Stear und Steve Richard Harris.

The Domicile ist ein Horrorfilm über einen Theaterautor, dessen verstorbene Frau ihn auf grauenhafte Weise für seine Untreue straft.

Aktueller Trailer zu The Domicile

Komplette Handlung und Informationen zu The Domicile

Handlung von The Domicile
Russell Brodys (Steve Richard Harris) Leben zerfällt in seine Einzelteile. Er schafft es einfach nicht, seinen einmaligen Theater-Durchbruch zu wiederholen, muss die Arbeit an seinem neuen Stück aber aufgrund seiner Familie zurückstellen. Seine Ehe ist ohnehin schon angespannt, seine Frau (Katherine Flannery) schwanger und sein Frust macht das Ganze nicht besser. Als seine Frau auf der Treppe zu Tode stürzt, scheint das das Ende zu sein. Richard ahnt nicht, dass alles noch viel grauenhafter werden soll. Denn auf Anraten seines Freundes David (Demetrius Stear) will sich Russell mit seiner alten Geliebten Lucy (Sara Malakul Lane) ablenken. Dieses Vergehen an seiner verstorbenen Frau kann die nicht dulden und sie beginnt, ihn als Rachegeist heimzusuchen. Was Russell anfangs für eine Halluzination durch Depression und Alkohol hält, wird bald zum allzu realen Horror und einem Ausbruch des puren Wahnsinns. (SR) 

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
HorrorfilmPsychothriller

Schaue jetzt The Domicile

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Domicile

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare