6.6

The First Time

DVD/Blu-ray-Start: 12.07.2013 | USA (2012) | Komödie, Drama | 98 Minuten | Ab 6

The First Time ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Jonathan Kasdan mit Dylan O'Brien und Britt Robertson.

Dieses Mal beschäftigen sich Dylan O’Brien und Britt Robertson in ‘The First Time’ nicht mit dem Übernatürlichen, sondern mit der scheinbar normalsten Sache der Welt.

Aktueller Trailer zu The First Time

Komplette Handlung und Informationen zu The First Time

Highschool Senior Dave (Dylan O’Brien) verbringt einen Großteil seiner Zeit damit, einem Mädchen hinterherzurennen, das unerreichbar für ihn ist. Die kreative Aubrey (Britt Robertson) ist vergeben, fühlt sich aber von ihrem attraktiven Freund (James Frecheville) nicht wirklich verstanden. Durch Zufall treffen sich Dave und Aubrey auf einer Party und fühlen sich durch ihre Teeangerprobleme sofort verbunden. Während Dave sich Tipps für ihn und seine Traumfrau (Victoria Justice) holt, macht sich Aubrey Gedanken, mit wem sie ihr erstes Mal haben will. Übers Wochenende hinweg scheinen sich zwischen den beiden große Gefühle anzubahnen.

Hintergrund & Infos zu The First Time

Der Film wurde bereits beim Sundance Film Festival in Park City Anfang 2012 gezeigt. Zwischen den Hauptdarstellern stimmt nicht nur im Film die Chemie – zwischen n/a (bekannt durch The Secret Circle) und Teen Wolf – Star Dylan O’Brien hat es gefunkt. Die beiden bestätigen ihre Beziehung nicht offiziell, machen jedoch kein großes Geheimnis daraus, wie zahlreiche Fotos der beiden beweisen. (LB)

Schaue jetzt The First Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The First Time

6.6 / 10
691 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

132

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare