5.7

Der Spiele-Erfinder

DVD/Blu-ray-Start: 15.10.2021 | USA, Argentinien (2014) | Abenteuerfilm, Familiensaga | 111 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Games Maker

Der Spiele-Erfinder ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2014 von Juan Pablo Buscarini mit David Mazouz und Edward Asner.

In dem Fantasyfilm Der Spiele-Erfinder taucht ein kleiner Junge mit einer Leidenschaft für Gesellschaftsspiele in eine fantastische Welt ein.

Aktueller Trailer zu Der Spiele-Erfinder

Komplette Handlung und Informationen zu Der Spiele-Erfinder

Handlung von Der Spiele-Erfinder

Der kleine Ivan Drago (David Mazouz) entdeckt seine Leidenschaft für Gesellschaftsspiele. Diese Leidenschaft katapultiert ihn in die fantastische Welt der Stadt Zyl. Doch dort herrschen dunkle Zeiten, denn der Bösewicht Morodian (Joseph Fiennes) will die Stadt zerstören. Ivan findet heraus, dass sein Großvater, damals die Stadt Zyl gegründet hat und es liegt nun an ihm, Morodian zu besiegen und seine Familie zu retten. (ENM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAArgentinien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmFamiliensaga

Schaue jetzt Der Spiele-Erfinder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Spiele-Erfinder

5.7 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare