6.7

The Good Liar - Das alte Böse

Kinostart: 28.11.2019 | USA (2019) | Thriller, Drama | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Good Liar

The Good Liar - Das alte Böse ist ein Thriller von Bill Condon mit Helen Mirren und Ian McKellen.

In der Romanverfilmung The Good Liar verliebt sich Trickbetrüger Ian McKellen bei seinem letzten Coup in die wohlhabende Helen Mirren, die er eigentlich um ihr Vermögen bringen wollte.

Aktueller Trailer zu The Good Liar - Das alte Böse

Komplette Handlung und Informationen zu The Good Liar - Das alte Böse

Roy Courtnay (Ian McKellen) arbeitet schon lange als "Con Artist", also Trickbetrüger und Heiratsschwindler, der sich als exzellenter Lügner gutgläubige Frauen ausguckt, um sie anschließend mit viel Charme um ihr Geld zu bringen. Er kann sein Glück kaum fassen, als er die gutgestellte Betty McLeish (Helen Mirren) auf einem Online-Portal kennenlernt. Sofort ist klar, dass sie sein nächstes Opfer werden soll.

Tatsächlich öffnete die alleinstehende Frau ihm ihr Haus und lässt ihn in ihr Leben ein. Als sie sich näher kommen, stellt Roy allerdings verblüfft fest, dass er tatsächlich Gefühle für die Witwe zu entwickeln beginnt. Das aber bringt seinen ausgeklügelten Plan ins Wanken und aus dem eigentlich einfachen Schwindel wird plötzlich eine gefährliche Gratwanderung. Kann es wirklich sein, dass sich dieser letzte Betrug seiner Laufbahn zu einem der schwersten seines Lebens entwickelt, das doch eigentlich auf Verrat und Lügen fußt? (ES)

Schaue jetzt The Good Liar - Das alte Böse

Pressestimmen

13 Pressestimmen zu The Good Liar - Das alte Böse

5.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.6 bewertet.
Aus insgesamt 13 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Good Liar - Das alte Böse

6.7 / 10
515 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

129

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare