?

Skateboard or Die

Australien (2018) | Actionfilm | 105 Minuten
Originaltitel:
Skateboard or Die / AT: The Hunters Club

Skateboard or Die ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Kit McDee mit Brad McMurray und Nicholas Gunn.

In Skateboard or Die trifft ein Ex-Soldat seinen besten Freund wieder, den er für tot gehalten hatte. Nun müssen beide um ihr Leben kämpfen.

Aktueller Trailer zu Skateboard or Die

Komplette Handlung und Informationen zu Skateboard or Die

Handlung von The Hunters Club
Der ehemalige Soldat Mike (Nicholas Gunn) trifft zufällig seinen alten Freund Ed (Ty Hungerford), von dem er dachte, er sei zehn Jahre zuvor im Einsatz getötet worden. Daraufhin landet Mike in einer gewalttätigen Parallelwelt und muss alles daran setzen, am Leben zu bleiben und seine Verlobte zu beschützen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Skateboard or Die

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Skateboard or Die

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare