Originaltitel:
El otro hermano / AT: Bajo este sol tremendo

The Lost Brother ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Israel Adrián Caetano mit Leonardo Sbaraglia und Daniel Hendler.

Ein arbeitsloser Mann will die Lebensversicherungsprämie der Mutter und des Bruders kassieren. 

Komplette Handlung und Informationen zu The Lost Brother

Handlung von The Lost Brother
Cetarti (Daniel Hendler) ist seit Kurzem arbeitslos und will nach Brasilien auswandern. Es mangelt ihm allerdings an Geld. Als seine Mutter und sein Bruder, zu denen er keine Beziehung hatte, umgebracht wurden, reist er ins abgelegene Lapachito, um die Beerdigung zu organisieren und die Lebensversicherungsprämie zu kassieren. In Lapachito trifft er Duarte (Leonardo Sbaraglia), der mit dem Mörder seiner Familienmitglieder befreundet ist. Sie formen ein Bündnis, das Cetarti in die kriminellen Abgründe zieht.

Hintergrund & Info zu The Lost Brother
Der Regisseur Israel Adrián Caetano gewann für seinen Film Bolivia den Young Critics Award beim Festival von Cannes. The Lost Brother ist sein achter Spielfilm. (JBB)

Schaue jetzt The Lost Brother

5 Bilder zu The Lost Brother

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lost Brother

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare