5.3

Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene

DVD/Blu-ray-Start: 25.07.2019 | Argentinien, Frankreich, Spanien (2017) | Thriller, Politdrama | 114 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
La Cordillera / AT: The Summit

Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Santiago Mitre mit Ricardo Darín und Dolores Fonzi.

Im Drama Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene muss der neue Präsident Argentiniens in privaten wie beruflichen Bereichen schwierige Entscheidungen fällen.

Aktueller Trailer zu Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene

Komplette Handlung und Informationen zu Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene

Hernán Blanco (Ricardo Darín) ist Bürgermeister in einer kleinen Stadt mitten in Argentinien. Nach einer erfolgreichen Wahlkampagne, in der er mit seine Bürgernähe punkten kann, wird er tatsächlich zum neuen Präsidenten Argentiniens gewählt.

Doch ein Korruptionsfall überschattet seine ersten Staatsgeschäfte. Ausgerechnet der Ex-Mann seiner Tochter Marina (Dolores Fonzi) ist Ankläger. Nun muss Hernán gleich an mehreren Fronten vollen Einsatz zeigen. Während er sich Sorgen um seine Tochter macht, hält ihn das wichtige Gipfeltreffen mit Vertretern aus ganz Südamerika auf Trab. Und über allem schwebt die drohende Gefahr der Korruptionsaffäre, die sein berufliches wie privates Leben zerstören könnte. (AMP)

Schaue jetzt Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene

Cast
Crew
Hernán Blanco
Marina Blanco
Luisa Cordero
Claudia Klein
Präsident Sebastián Sastre
Desiderio García
Minister Castex
Präsidentin Paula Scherson
Dereck McKinley
Präsident Preisler

1 Video und 8 Bilder zu Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene

5.3 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare