?

The Wrong Guy

Kanada, Großbritannien (1997) | Komödie | 92 Minuten | Ab 12

The Wrong Guy ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von David Steinberg mit Dave Foley und David Anthony Higgins.

Komplette Handlung und Informationen zu The Wrong Guy

Doppelt dumm gelaufen: Zuerst geht dem ambitionierten, aber ungeschickten Nelson Hibbert die sicher geglaubte Präsidentschaft in seiner Firma durch die Lappen. Dann findet er den Mann, dem er das zu verdanken hat, tot in seinem Sessel - ermordet. Selbst blutbesudelt und mit der Mordwaffe in der Hand ist Nelson klar: Man wird ihn für den Täter halten! Hatte er in seiner Enttäuschung schließlich in alle Öffentlichkeit hinausgebrüllt, dass er "den Alten", seinen Chef und Fast-Schwiegervater, gerne umbringen würde. Wie schon Richard Kimble begibt sich Nelson auf die waghalsige Flucht eines zu Unrecht Verfolgten. Was er nicht ahnt: Eine Überwachungskamera hat den Mord gefilmt, Detective Arlen sucht längst den richtigen Killer. Dem aber kommt Nelson bei dem tollpatschigen Versuch, sich nach Mexiko durchzuschlagen, unbeabsichtigt immer wieder in die Quere. Und dann ist da noch Lynn, eine Neurotikerin mit Schlafkrankheit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Wrong Guy

1 Bild zu The Wrong Guy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Wrong Guy

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare