6.2

Tödliches Erbe

DVD/Blu-ray-Start: 15.03.2013 | Italien (1968) | Mysterythriller, Giallo | 79 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'assassino ha le mani pulite

Tödliches Erbe ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1968 von Vittorio Sindoni mit Tom Drake und Femi Benussi.

Ein Millionennachlass sorgt in einer Familie für Gier und Neid, was soweit geht, dass mögliche Erben schnell beseitigt werden müssen.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliches Erbe

Als das Familienoberhaopt Oscar das Zeitliche gesegnet hat, stellt sich heraus, dass er eine Menge Geld zu vererben hatte. Dieses Erbe soll aber erst ausgezahlt werden, wenn sein Sohn Janot volljährig ist. Bis dahin dauert es allerdings noch einige Jahre. Einer der Erben scheint es eilig zu haben, an das Geld zu kommen, denn Janot kommt schon bald ums Leben, und es ist unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um einen Umfall gehandelt hat. Janot soll aber auch nicht das einzige Opfer in diesem Familienkreis bleiben!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MysterythrillerGialloThrillerWhodunit

Schaue jetzt Tödliches Erbe

8 Bilder zu Tödliches Erbe

News

1 News zu Tödliches Erbe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliches Erbe

6.2 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare