3.7

Too Much Flesh

Kinostart: 26.04.2001 | Frankreich (2000) | Drama | 90 Minuten

Too Much Flesh ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Pascal Arnold und Jean-Marc Barr mit Rosanna Arquette und Élodie Bouchez.

Komplette Handlung und Informationen zu Too Much Flesh

Illinois, in unserer Zeit: Ein 35-jähriger Mann lebt in einer Ehe, in die er aus finanziellen Gründen einwilligen musste, die er aber niemals vollzogen hat. Nun erlebt er zum ersten Mal seine Sexualität mit einer Fremden. Die Freiheit der beiden steckt auch andere an und sorgt für Durcheinander in der ländlichen Gemeinde, die zur Scheinheiligkeit und zum falschen Puritanismus neigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Too Much Flesh

1 Bild zu Too Much Flesh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Too Much Flesh

3.7 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare